ÜBER MICH

„Da alles Energie ist, auch der Geist, setzt ihm Materie keine Grenzen.
Energie fliesst, wenn sich der Geist darauf konzentriert.“

– Otmar Jenner –

Murat Akcay

Mein Name ist Murat Akcay. Geboren (1971) und aufgewachsen bin ich in der Schweiz, wohne und arbeite in Wädenswil am schönen Zürichsee.

Seit über 26 Jahren massiere ich mit grosser Freude, biete Heilbehandlungen an und vieles mehr.

Als ich 18 Jahre alt war, begannen die schweren, gesundheitlichen Beschwerden meiner Eltern. Die Schulmedizin konnte Ihnen nur teilweise helfen.

Für mich begann die Suche nach alternativen und ganzheitlichen Heilmethoden.

In dieser schwierigen, unruhigen Zeit, suchte ich Antworten im Aussen und fand sie leider nicht.

Durch spätere zusätzlich persönliche Schicksalsschläge, welche mit gesundheitlichen Beschwerden folgten, wurde ich von Lebensereignissen gezwungen, wieder von null anzufangen.

Das Gefühl, dass ich dachte das Richtige zu machen, fiel wie ein Kartenhaus zusammen.

Meine Suche nach dem Sinn des Lebens führte mich zu einem spiritueller Lehrer, welcher meine Aufmerksam im Internet erhalten hatte. Er sprach von der Stille (nichts denken), Aufmerksamkeit (nach innen und aussen richten) und der Akzeptanz (alles was im Leben passiert).

So legte ich meinen Fokus auf die Übung dieser drei Wörter und machte sie zu meinem täglichen Mantra. Die regelmässige Meditation gab mir die lang ersehnte innere Ruhe. Ich wurde wachsam und fing endlich an, jeden Moment im Leben zu geniessen.

Von da an begann für mich das Abenteuer der Selbstfindung und die Chance zu persönlichen Wachstum. Diesen Weg nach innen einzutreten, stelle ich fest, war der Schlüssel zur Selbsterkenntnis. Von Tag zu Tag verstärkt sich mein Gefühl der Selbstliebe. Das Ende ist nicht in Sicht – und genau so soll es sein.

Aus- und Fortbildungen:

  • SHT-Master-Coach, Ausbildung bei Roberto Antela Martinez
  • Ganzheitliche energetische Behandlung, nach René Lostuzzo
  • Fussreflexzonentherapie nach PaterJosef Eugster
  • Fussreflexzonenmassage, Bodyfeet
  • Bioenergie-Therapie, Ausbildung bei Dr. Mitsuo Shirahama
  • Medizinisch Klassische Massage, Ausbildung bei Bodyfeet
  • Hochbauzeichner, Berufsausbildung

Kontakt

Selbstheilungs-Coach

Murat Akcay
Büelenweg 9
8820 Wädenswil
Schweiz

Praxis im Activ Fitness:
Steinacherstrasse 150
8820 Wädenswil
Schweiz

info@selbstheilungs-coach.ch

+41 79 636 74 34

Kontaktformular