GEISTIGE HEILUNG

Geistige Heilung

Wenn wir einen Menschen zur Begrüssung liebevoll umarmen oder wenn sich ein kleines Kind leicht wehgetan hat und die Eltern es liebevoll trösten, erfahren wir das, was auch bei einer Geistheilung geschieht.

Es wird Energie, im Idealfall LIEBE an jemanden weitergegeben.

Ein Geistheiler nimmt diese Energie durch sein Kronenchakra auf, vereint sie in seinem Herzen und lässt sie durch seine Hände zu seinem Klienten strömen.

Geistiges Heilen bedeutet, dass der Heiler durch Handauflegung oder per Fernheilung heilende Energien auf den Klienten überträgt und damit einen Selbstheilungsprozess in Gang setzt.

Jeder kann Geistheilung erlernen, denn wir werden alle mit der Fähigkeit zur sensiblen feinstofflichen Wahrnehmung geboren. Es herrscht noch immer die Meinung vor, dass ein Geistheiler seltene, besondere Gaben besitzt, die nur einigen wenigen Menschen vorbehalten sind. Dies ist ein Irrglaube, ein falsch geprägter gesellschaflicher Glaubenssatz.

Mit dem Geistigen Heilen der Energie-Übertragung, löse ich den energetischen und psychischen Heilprozess aus.

Weitere Behandlungsmöglichkeiten findest du auch hier: SHT®-Selbstheilungstechnik

PREISE

Tarife für Behandlungen

60 MinutenCHF 130.-

Kontakt

Selbstheilungs-Coach

Murat Akcay
Büelenweg 9
8820 Wädenswil
Schweiz

Praxis im Activ Fitness:
Steinacherstrasse 150
8820 Wädenswil
Schweiz

info@selbstheilungs-coach.ch

+41 79 636 74 34

Kontaktformular